Wir sind für Sie da!

Unternehmensphilosophie

Ihr Makler vor Ort

Hannobilien, Ihr Makler vor Ort steht in erster Linie für die fokussierte Maklertätigkeit mit Einsatz von modernsten Marketinginstrumenten und Transparenz beim Verkauf. Transparent, da unsere Auftraggeber jeden Arbeitsvorgang online nachverfolgen können. Auch der Fokus auf unsere Tätigkeit, welche nur Zusatzleistungen zur Vermarktung beinhaltet spielt eine große Rolle. Bei Hannobilien gibt es keine Versicherungen oder Kredite, welche zusätzlich verkauft werden. Wir machen eine Sache, und diese Richtig! Fachkompetenz fokussiert auf die eigentliche Dienstleistung für Hannover und die Region.

Das á la Carte Restaurant

Oft werde ich von Mitbewerbern und Freunden gefragt, warum ich keine Hausverwaltung anbiete, wieso ich keine Versicherungen oder Kredite vermittele. Da könnte ich leicht zusätzlich verdienen. Diese Frage liegt nahe, denn natürlich könnte ich einem Käufer eine Gebäudeversicherung oder einen Kredit vermitteln. Was Banken und Versicherungen tun, könnte ich auch. Denn Banken vermitteln auch Immobilien. Doch was unterscheidet das À-la-carte-Restaurant von dem Bringdienst, der italienische Nudeln, griechischen Gyros, Pizzen, Baguettes, chinesische und indische Küche liefert? Ganz einfach: Das À-la-carte-Restaurant hat sich auf sein Gebiet spezialisiert und kann seinen Gästen das Beste servieren! Das schmeckt man auch.

Denn die Pekingente im chinesischen Restaurant ist wesentlich leckerer als die vom Bringdienst. Gerne empfehlen wir unseren Kunden Versicherungen und Kreditinstitute, mit denen unsere Kunden gute Erfahrungen gemacht haben. Doch wahr bleibt: Banken sind nicht auf Immobilien spezialisiert. Hannobilien hingegen schon. Wir sind und bleiben ein Maklerunternehmen und bieten unseren Kunden den À-la-carte-Service an. Hannobilien macht nur eine Sache – und die richtig

Zamir Rahimi

Inhaber / Immobilienfachwirt (IHK)

Andreas Kaplin

Innendienstvertrieb

Masuda Rahimi

Buchhaltung

Unsere Partnerunternehmen

Vereinsförderung

Wir unterstützen und fördern – gemeinsam!

Bei der Auftragserteilung für den Verkauf einer Immobilie, bieten wir Ihnen  die Möglichkeit eine gemeinnützige Organisationen aus Sport oder Soziales zu nennen, welche von uns in Form einer Sach- oder Geldspende unterstützt wird (Interessentenvertretungen und Parteien jeglicher Art werden nicht unterstützt!)

Nach Erfolgreicher Vermarktung Ihres Objektes und Abschluss der notariellen Beurkundung, überreichen wir dem Verein die Spende. Voraussetzung für die Spende ist die aktuelle Gemeinnützigkeit des Vereins.

Sie möchten weitere Informationen erhalten?






Pflichtfeld*

Unsere Partnervereine

Menü